Montag, 13 Juli 2020

Ende des Wurfjahres

 

Alles ist ein erstes Beginnen. Es beginnt mit der Geburt. Das erste Säugen, das erste Krabbeln, das erste Kuscheln, das erste Hören, das erste Sehen, das erste Bellen, das erste Hundefutter, das erste mal Draußen sein, das erste mal Blödsinn machen, das erste Kämpfen um nichts … das erste mal Abschiednehmen ... Danach geht es weiter mit dem ersten mal Auto fahren, das erste mal wo anders ankommen, das erste Fressen ohne Geschwister, den ersten Blödsinn woanders … das wahre Leben beginnt …!

Was für den einen ein Ende, bedeutet für alle Anderen ein Anfang. Wir verabschieden uns für 2o2o von unseren Babys und geben alle gerne in liebe-, verantwortungsvolle und wohlhütende Hände. Möge für unsere Welpen ihr wunderschönes glückliches Leben weitergehen. Ich bin mir sicher dafür die besten Familien gefunden zu haben.

Anvisiert ist der nächste Wurf für Frühjahr 2o21