Montag, 17 Dezember 2018

Wurf 2o18

 

Wurftag war der 25. September 2o18

Abgabetag war der 21. November 2o18


 Die Geburt begann um 01:29 Uhr und endete mit dem zehnten Welpen um 05:53 Uhr. Wie nicht anders zu erwarten kümmert sich die Mutter rührend um ihre durchweg dunkel bis hell goldfarbenen Kleinen, 8 Rüden und 2 Hündin.

 Scheuen Sie sich nicht weiterhin Fragen zustellen!

 


 

Videos

 

 

 


 

 

Aidan Aick Spirit of Inverness

 

 

 

Der wagemutige Abenteurer traut sich meist als Erster auf neue Spielgeräte. Dieser Herzen brechender Rüde möchte noch ins Herz geschlossen werden.

 


 

 

Alan Aick Spirit of Inverness

 

 

 

Der Junge mit dem Herz für seine Geschwister ist nun bei seiner neuen Familie in Brandenburg.

Alles Gute für Dich toller Alan!

 


 

 

Angus Aick Spirit of Inverness

 

 

 

Der Entdecker, ihn erwartet ein tolles zu Hause in Berlin.

Alles Gute für Deine Zukunft mein kleiner süßer Angus!

 


 

 

Alick Aick Spirit of Inverness 

 

 

 

Der zweitstärkste im Rudel ähnelt im Verhalten und Aussehen sehr seinem Papa und hat sein neues Zuhause in Brandenburg gefunden.

Alles Gute lieber Alick!

 


 

 

Adair Aick Spirit of Inverness

 

 

 

Der Stärkste der ganzen Gruppe hat jemanden gefunden den er beschützen kann und bleibt in Brandenburg.

Alles liebe und Gute für Dich!

 


 

 

Arran Aick Spirit of Inverness

 

 

 

Der Wolf im Schafspelz ist ein echter Rocker. Er zieht nach Sachsen-Anhalt um.

Viel Spaß in Deinem neuen Rudel mein toller Arran!

 


 

 

Ailis Anny Spirit of Inverness 

 

 

 

Wie ihr Halsband ist auch ihre Seele rosa, weiß aber wie sich bei den vielen Brüdern durchsetzten kann. Sie suchte ein wirklich nettes zu Hause und wird es in Niedersachsen finden.

Ein wundervolles Leben wünsche ich Dir meine liebe Ailis!

 


 

 

Arthur Aick Spirit of Inverness

 

 

 

Der Herz-Bube hat ebenso liebe Menschen in Berlin gefunden.

Alles Gute toller Arthur!

 


 

 

Archie Aick Spirit of Inverness

 

 

 

Er hatte sich Zeit bei der Geburt gelassen um perfekt für seine noch zu findene Familie zu sein wo er nun in Berlin lebt.

Alles leibe mein kleiner Archie!

 


 

 

Adelfrieda Anny Spirit of Inverness 

 

 

 

Die zarteste Versuchung seit es Mädchen gibt wurde über Monate sehnsüchtig erwartet und hat eine wundervolle Berliner Familie bekommen.

Alles Gute liebe Adelfrieda!

 


 

Aick vom Dalmahoy Spirit

Wurftag: 18. April 2016
Zuchtbuchnummer: DRZV-gb-16-7801-5/3
HD-frei A1, ED-frei A1, Zuchttauglichkeitsprüfung, PRA-PRCD, GR-PRA 1, GR-PRA 2, DM, GRMD / MD, DEB, HUU, Ichthyose, OI, SAN

Ayco the Sun of Golden Dream

Wurftag: 25. Mai 2013
Farbe: golden
Zuchtbuchnummer: 920004 DRV
HD-frei, ED-frei, prcd-PRA, GR_PRA1: Genotyp N/N, MD:Genotyp frei, Ichthyose: Genotyp N/N (Homozygot gesund)

Xantos "Max" of Golden Star

Wurftag: 12. Mai 2008
Farbe: golden
Zuchtbuchnummer: 326889 DRC
HD frei, ED frei, PRA N/N (A frei), MH N/N frei, GRMD X(N)/Y frei
Therapiebegleithundeprüfung

Amber "Maya" from Ulli's Golden friends

Wurftag: 27. April 2010
Farbe: golden
Zuchtbuchnummer: 10-011031 IRJGV
HD Übergangsform (B), ED frei, PRA frei
Zuchttauglichkeitsprüfung

Jamie von der Windfoche

Wurftag: 02. Februar 2014
Farbe: golden
Zuchtbuchnummer: 14-85134 IRJGV
HD frei, ED frei (0/0)
Zuchttauglichkeitsprüfung

 

Forever Maddox of the sunshine-ranch

Wurftag: 03. Februar 2007
Farbe: golden
Zuchtbuchnummer: 10219/07 A IRJGV
HD frei, ED frei, PRA N/N frei, PL frei, OCD frei

Amanda vom Siegelberg (ab 2007 von der Windfoche)

Wurftag: 07. November 2006
Farbe:
Zuchtbuchnummer: 45914 WZRV
HD frei, ED frei, Augen o.B

Anny aus dem Auenland

Wurftag: 28. Februar 2017
Zuchtbuchnummer: DCR 084/17
HD-frei A1, ED-frei, Zuchttauglichkeitsprüfung, PRA-PRCD, GR-PRA 1, GR-PRA 2, DM, GRMD / MD, DEB, HUU, Ichthyose, OI, SAN

Basco von der Lauchert

Wurftag: 15. Juni 2015
Zuchtbuchnummer: EKU 15-42251
HD-frei A1, ED-frei

Carlo of Liberty

Wurftag: 12. Mai 2008
Zuchtbuchnummer: ICR 14-1129
HD frei

Xora vom Lauchertal

Zuchtbuchnummer: DHZ 11-30269
HD frei

Tandy of Dream Castle

Wurftag: 24. Februar 2014
Zuchtbuchnummer: DCR 057/14
HD frei, ED frei

Flash von der Eiger Nordwand

Zuchtbuchnummer: DHS 0532347 JhR
HD frei, ED frei

Dabby of Jellowstone

Zuchtbuchnummer: DHS/E 1046508 IhR
HD frei, ED frei