Montag, 08 August 2022

Wurf E - 2o22

 

Die diesbezüglichen Info's für 2o22, dem E Wurf sind folgende:

Verpaart wurde «Aick vom Dalmahoy Spirit» mit «Anny aus dem Auenland»

Wurftag war der o4. April 2o22. Ab genau 22:oo Uhr setzte die Geburt ein. Nun konnten wir sechs Rüden an neue Familien vermitteln. Wobei die Zucht «Spirit of Inverness» sich nich gänzlich als neue Familie zählt und einen zukünftigen Stammhalter behält.


 

Videos


Eiric Aick Spirit of Inverness

Eiric - ♂ - im schottischen bedeutet er Herrscher und ist nun zusammen mit seiner Schwester aus dem B-Wurf, bei meiner besten Fraundschaft in Bayern, in der Nähe von München.


Ewan Aick Spirit of Inverness

Ewan - ♂ - Gälisch ausgesprochen [YOO-in], der aus der Eibe geboren ist, da dieser Baum im keltischen für mystisch und heilig steht wurden aus ihm Zauberstäbe geschnitzt. Verzaubern tut er seine neue Familien in Bernau - Ladeburg.


Ean Aick Spirit of Inverness

Ean - ♂ - Gott ist gnädig auf schottisch. Ean's neuer Thron steht nun in Berlin - Hermsdorf.

Die folgenden Fotos, von der neuen Familie© wurden dankend erhalten:


Edan Aick Spirit of Inverness

Edan - ♂ - schottisch für, einer der aus Feuer geboren ist und brennt darauf in seine neue Familien in Zeesen - Brandeburg zu kommen.

Die folgenden Fotos, von der neuen Familie© wurden dankend erhalten:


Eljin Aick Spirit of Inverness

Eljin - ♂ - im keltischen steht er für den weisen und edlen Freiheitsanbieter. Eljin wird sein weiter tolles Leben in Berlin - Pankow führen dürfen um seiner Weisheit zu gelangen.

Die folgenden Fotos, von der neuen Familie© wurden dankend erhalten:


Enjoy the Silence Aick Spirit of Inverness

Enjoy - ♂ - wird die nächste Säule der Zucht «Spirit of Inverness» sein